Für Altbau-Fans: Helle Eigentumswohnung mit 2 Balkonen
HAMBURG - EPPENDORF
ca. 168 m2
6,5 Zimmer
Aufzug
2 Balkone
1.780.000,- €
Diese helle 6,5 Zi.-Altbau Eigentumswohnung befindet sich im 3. Obergeschoss und verfügt über einen Aufzug und 2 Balkone. Die Wohnung hat eine Größe von ca. 168 m² und teilt sich in 6,5 Zimmer auf, davon können 4 Zimmer als Schlafzimmer plus das halbe Zimmer als Büro genutzt werden. Das Wohnzimmer mit Balkon geht in die große Wohnküche über. Zu der Wohnung gehören 1 Wannenbad, 1 Duschbad, 1 Gäste-WC, 1 Hauswirtschaftsraum und 1 Abstellkammer (alle diese Räume verfügen je über ein Fenster). Im Keller steht ein Kellerraum und ein gemeinschaftlicher Fahrradraum zur Verfügung.
Sie sind neugierig diese besondere Altbau-Eigentumswohnung in Hamburg - Eppendorf kennenzulernen?
Dann füllen Sie bitte den Kontaktbogen vollständig mit Namen, Handynummer, Anschrift und E-Mail Adresse aus und ich schicke Ihnen das Exposé zu dieser Wohnung zu. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir zu erst komplett ausgefüllte Anfragen bearbeiten. Ich werde Ihnen mit Freude diese Immobilie vorstellen. Dieses Wohnung ermöglicht ein schönes Familienleben. Ihre Sophie Graubner
LAGE
Diese attraktive Eigentumswohnung befindet sich im 3. Obergeschoss in einem herrschaftlichen Altbau-Mehrfamilienhaus in Hamburg - Eppendorf. Diese Straße ist eine der wenigen Straßen, die überwiegend von herrschaftlichen Altbau-Mehrfamilienhäusern der Hamburger Gründerzeit sowie von prächtigem Baumbestand gesäumt wird. Hier wohnen viele Familien und der dörfliche Charakter/ Zusammenhalt lässt
hier Kinder ganz entspannt und behütet aufwachsen. Direkt vor Ihrer Haustür erwarten Sie diverse Restaurants, Cafés, Bars, Bäcker, Conditoreien, Einrichtungs- und Modegeschäfte sowie weitere Einkaufsmöglichkeiten im Lehmweg, auf der Eppendorfer Landstraße und den Eppendorfer Baum hinunter. In der Isestraße findet Dienstags und Freitags der bekannte Isemarkt unter dem Viadukt statt.
COURTAGE
Wird von unserem Angebot Gebrauch gemacht, kommt ein Maklervertrag zustande. Mit Abschluss eines notariellen Kaufvertrages ist eine Maklercourtage vom Käufer und vom Verkäufer je in Höhe von 3 % des Kaufpreises inkl. ges. MwSt. an die Firma Graubner Immo Concept GmbH, Hallerplatz 6 in 20146 Hamburg, zu zahlen. Alle Angaben sind freibleibend und unverbindlich.
Ein Zwischenverkauf bleibt vorbehalten. Das Angebot basiert auf Angaben Dritter (Eigentümer, Behörden etc.). Dieses Exposé erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit können wir keine Haftung übernehmen. Änderungen und Irrtum bleiben vorbehalten.
Information zum Energieausweis
Baujahr: 1908
Heizung: Nah-/Fernwärme
Energieausweistyp: Energiebedarfsausweis
Energieträger: Nah-/Fernwärme
Energiekennwert: 95 kWh/(m2 a)
Effizienzklasse: C
BESICHTIGUNG
Die Besichtigung ist ausschließlich in Begleitung eines Mitarbeiters der Firma Graubner Immo Concept GmbH möglich. Wir stehen Ihnen sehr gern nach Absprache (auch am Wochenende) zur Verfügung.
VERTRAGSKOSTEN
Für den Käufer fallen Notar- und Grundbuchkosten sowie die gesetzliche Grunderwerbsteuer vom vereinbarten Kaufpreis an.