Helle 2-Zimmer-Wohnung mit Balkon (4)

Langenhorn - Hamburg

ca. 59,24 m2

2 Zimmer

1 Balkon

provisionsfrei

292.000,- €

Diese Eigentumswohnung W.5 befindet sich im 1. Obergeschoss in einem gepflegten Mehrfamilienhaus von 1982 im Grünen Langenhorn in Hamburg. Die Wohnung umfasst ca. 42,35 m² mit Wohnzimmer mit eingebauter Küche, kleines Schlafzimmer, Duschbad und Balkon. Der Grundriss bietet sich perfekt u.a. für Singles oder Paare an. Im Haus wurden sechs Wohnungen modernisiert.

Diese sechs Wohnungen werden frisch modernisiert und frei von Mietverhältnissen verkauft. Im Zuge der Modernisierung wurde neuer Laminat Boden in Eiche verlegt und die Bäder wurden neu gemacht. Im Keller steht je ein Abstellraum und eine gemeinschaftliche Waschküche zur Verfügung.

LAGE

Dieses gepflegte Mehrfamilienhaus mit insgesamt 14 Wohneinheiten befindet sich in grüner Lage von Hamburg, im beliebter Stadtteil Langenhorn. Die Läden für den täglichen Bedarf und Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.

Eine Kita befindet sich im benachbarten Gebäudekomplex und eine Stadtteil-Schule ist gut erreichbar. Ausführlichere Informationen zur Lage erhalten Sie im Exposé.

AUSSTATTUNG

Im Zuge der Modernisierung wurde neuer Laminat Boden in Eiche verlegt und die Bäder wurden neu gemacht.

ENERGIEAUSWEIS
Energieausweistyp: Endenergieverbrauchsausweis
Energiekennwert: 149 kWh/(m² a)
Energieeffizienzklasse: E
Heizung: Gas
Befeuerungsart: Erdgas H

Wir helfen gern weiter


Kontakt

Information zur Courtage

Wird von unserem Angebot Gebrauch gemacht, kommt ein Maklervertrag zustande. Das Angebot ist für den Käufer provisionsfrei. Mit Abschluss eines notariellen Kaufvertrages ist eine Maklercourtage allein vom Verkäufer an die Firma Graubner Immo Concept GmbH, Hallerplatz 6 in 20146 Hamburg, zu zahlen. Alle Angaben sind freibleibend und unverbindlich. Ein Zwischenverkauf bleibt vorbehalten. Das Angebot basiert auf Angaben Dritter (Eigentümer, Behörden etc.). Dieses Exposé erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit können wir keine Haftung übernehmen. Änderungen und Irrtum bleiben vorbehalten.